Unterstützung für die Wiederbelebung der Jugendclubs

Der Jugendclub Rethen hat im Senioren-, Jugend-, Kultur- und Sportausschuss um Unterstützung für die Renovierung des Clubhauses am Sportplatz erbeten. Für die Wiedereröffnung im Sommer 2022 soll der Jugendclub auf Vordermann gebracht werden und ein Sommerfest stattfinden. Wir haben im Ausschuss einstimmig unsere Unterstützung zugesagt und in den Haushaltsberatungen bereits finanzielle Mittel eingeplant. Mit einer von unserer Gruppe beantragten Arbeitsgruppe wollen wir den Jugendclub bei seinem Erneuerungsprozess in allen Belangen unterstützen. 💪

Die Arbeitsgruppe wird von Torben Müller geleitet. Ihr gehören auch Fredegar Henze, Telse Dirksmeyer-Vielhauer und für Rethen der Vorstand in Rethen sowie für Vordorf der Vorstand in Vordorf an. 🤝

Gemeinsam sind wir fest davon überzeugt, die Jugendclubs in Rethen und Vordorf nach der Pandemie wiederzubeleben und freuen uns auf das 50-Jährige Jubiläum des Jugendclubs Rethen in 2023. 🎉

#jugend #jugendclub #rethen #vordorf #eickhorst #gemeinsamstark #gemeindevordorf #teamwork #instagood #papenteich