Vorstandwahlen des SPD Ortsvereins Vordorf

Gestern Abend fand die Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins Eickhorst, Rethen, Vordorf im Gasthof zur Post statt.

Wir haben mit unseren Mitgliedern des Ortsvereins über unsere politische Arbeit, bisher Erreichtes, vergangene Aktionen und zukünftige Vorhaben gesprochen. Auch die steigenden Energiepreise waren ein Thema, welches intensiv diskutiert wurde.

Besonders erfreulich war, dass wir interessierte Gäste begrüßen konnten, die sich für unsere Arbeit interessieren und den Ortsverein kennenlernen wollen.

Auch standen Vorstandswahlen an. Nach jahrelanger erfolgreicher Vorstandsarbeit traten unser 1. Vorsitzender Sebastian Mehlmann und 2. Vorsitzender Horst Piksa nicht zur Wiederwahl an. Sebastian Mehlmann war von 2007 bis 2022 insgesamt 15 Jahre 1. Vorsitzender. Horst Piksa war von 2001 bis 2022 insgesamt 21 Jahre 2. Vorsitzender. Wir haben uns gestern für die hervorragende Arbeit der letzten Jahre herzlich bedankt.

Als neuen 1. Vorsitzenden des Ortsvereins hat die Mitgliederversammlung Tobias Bäustmann aus Rethen gewählt. Zur neuen 2. Vorsitzenden wurde Sabrina Hebenstreit aus Vordorf gewählt. Wiedergewählt als Kassiererin wurde Michaela Paritong sowie Jonas Mehlmann als Schriftführer.

Wir bedanken uns herzlich für die geleistete Arbeit und wünschen dem neuen Vorstand alles Gute.

Die Versammlung endete bei gemütlichem Beisammensein sowie leckerem Essen und kalten Getränken im Gasthof zur Post.

Glück Auf!