Eröffnung Gaststätte – Dorfkrug Rethen

In Rethen kann man seit dem 01.10.23 in herzlicher Atmosphäre, zuvorkommendem Service und hervorragendem Essen in eine tolle Gaststätte einkehren.

Der Dorfkrug Rethen mit Inhaber André Battige hat am 01.10.23 am Rethener Sportplatz im Gemeindezentrum neueröffnet und bietet zukünftig ein tolles Gaststättenerlebnis.

Wir als SPD-Ortsverein waren am 01.10.23 mit vielen Mitgliedern und Freunden im Dorfkrug, um die Neueröffnung so richtig zu feiern.

Der Service war klasse und die Speisen hervorragend. Wir haben uns alle richtig wohlgefühlt und können den Dorfkrug Rethen nur weiterempfehlen.

Dem Anlass entsprechend haben wir André und seinem Team ein kleines Willkommensgeschenk übergeben. Wir wünschen viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft in Rethen.

 

   

   

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert