Mobilfunkabdeckung in der Gemeinde Vordorf

Seit längerer Zeit ist das Thema Mobilfunkabdeckung in der Gemeinde Vordorf eines der Themen, welches in den Gremien in regelmäßigen Abständen auf der Tagesordnung stand.

Zeitgleich und in fraktionsübergreifendem Konsens wird deshalb aktuell geprüft, inwiefern die Mobilfunkabdeckung in der Gemeinde Vordorf verbessert werden kann. Dazu sind die Netzbetreiber mit ins Boot zu holen, da die Gemeinde ausschließlich auf diese einwirken und keine eigene Infrastruktur entwickeln kann.

Als die Initiative i38553 unter Björn Walter, Tobias Bäustmann und Axel-Rainer Kirchner von 2016-2021 für den Glasfaserausbau in der Gemeinde Vordorf gekämpft hat, wurden wertvolle Netzwerke geknüpft, die nun erfolgreich in die Mobilfunkthematik eingebracht werden können. Das freut uns umso mehr, da diese Expertise nun bei der Recherche zum Zuge kommt. 🫶

Wir werden über die nächsten Entwicklungen berichten. 💪🌹

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.