Radtour vom SPD-Ortsverein zur Vorstellung des Radwegkonzeptes

Am 23.06.22 haben wir vom SPD Ortsverein Eickhorst, Rethen, Vordorf zu einer weiteren Radtour eingeladen, um unser Radwegkonzept unseren Kreistagsabgeordneten und Ortsvereinsmitgliedern vorzustellen.

Als besondere Gäste durften wir die Kreistagsabgeordneten Tim Stein und Stefan Konrad aus dem Papenteich begrüßen, denen wir unser Konzept vorgestellt haben. Beide waren sehr interessiert und lobten unser strukturiertes Vorgehen. Dabei hatten wir interessante Diskussionen. 🤗

Unser Anliegen, Eickhorst mit Rethen und Vordorf per Radweg-Lückenschlüsse effektiv anzubinden, ist somit in der SPD-Kreistagsfraktion und beim Landrat Tobias Heilmann platziert.

Der Antrag hierfür wurde bereits durch die Gemeinde Vordorf an den Landkreis gestellt. 👏

Im Anschluss waren wir noch im Gasthof zur Post und haben uns bei leckerem Essen und Kaltgetränken gestärkt. 😎👍

Es war ein sehr schöner Abend, den wir wiederholen werden. 🙋🏻‍♂️🚲

#eickhorst #rethen #vordorf
#papenteich #radweg #fahrrad #bike
#sport #kommunalpolitik #spd #gifhorn #anpacken #teamwork #zusammen #picoftheday #instagood #positivity #gasthofzurpost #sun

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.