Ehrenamtstag im Papenteich am 25.06.22 mit Stephan Weil

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Ehrenamtliche,

liebe Vereine,

 

das Ehrenamt stärkt unser Miteinander und hält uns als Gesellschaft zusammen. Das wissen wir zu schätzen und sagen DANKE.

Aus diesem Grund laden wir herzlich ein zu einem Ehrenamtstag in der Samtgemeinde Papenteich am Sonnabend, 25.06.2022, um 15.30 Uhr, auf den Marktplatz in Meine.

Stephan Weil, Ministerpräsident und Landesvorsitzender der SPD Niedersachsen sowie der Landtagsabgeordnete und Vorsitzende der SPD im Landkreis Gifhorn, Philipp Raulfs, werden an diesem Tag vor Ort sein und möchten mit Ihnen und Euch ins Gespräch kommen.

Für das leibliche Wohl und Unterhaltung wird gesorgt sein, außerdem steht auch für Kinder eine Attraktion bereit. Möchte ein Verein oder eine Gruppe von Ehrenamtlichen sich und ihre Arbeit an diesem Tag präsentieren, so gäbe es dafür die Möglichkeit.

Wir bitten um Anmeldung zur Teilnahme (Bitte Personenanzahl nennen) und ggf. auch um Rückmeldung, ob eine Präsentation der eigenen Arbeit angedacht ist, bis zum 19. Juni 2022 unter veranstaltung@spdgifhorn.de oder telefonisch unter 05371-3655.

 

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit Ihnen und Euch!

 

SPD Samtgemeindeverband Papenteich

Barbara Klausmeyer, Vorsitzende

Die SPD-Ortsvereine Meine, Vordorf, Groß Schwülper, Rötgesbüttel, Adenbüttel und Didderse

SPD im Landkreis Gifhorn

Philipp Raulfs, Vorsitzender

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.