Modernisierung des Eickhorster Spielplatzes gestartet: Neuer Spielturm aufgestellt

,,Die Modernisierung des Eickhorster Spielplatz ist gestartet”, freut sich Ausschussvorsitzende und Mutter Linda Schulz aus Eickhorst über die erfolgte Aufstellung des neuen Spielturms in Eickhorst. Im Zuge der umfassenden Modernisierung des Eickhorster Spielplatzes ist durch die Aufstellung des neuen Spielturmes der Startschuss gefallen. ,,Der Spielplatz in Eickhorst wird grundsätzlich neu gestaltet, um den Kindern ein moderneres Umfeld und attraktiveres Spielerlebnis zu ermöglichen”, schildert Fraktionsvorsitzender Tobias Bäustmann. Der Eickhorster Spielplatz benötigt eine Modernisierung, um die teilweise morschen und in die Jahre gekommen Spielgeräte zu ersetzen. Im Zuge dessen wird geschaut, wie der Spielplatz von der Anordnung her verschönert werden kann. Wenn der Spielplatz in Eickhorst fertig ist, wurden alle Hauptspielplätze der drei Dörfer modernisiert. Eine Arbeitsgruppe um Vorsitzende Linda Schulz aus Eickhorst plant die Modernisierung und Umsetzung der Maßnahme mit Unterstützung von interessierten Eltern und der Gemeinde Vordorf.