Danke für das Vertrauen

Wir möchten uns herzlich bei allen Wählerinnen und Wählern für das entgegengebrachte Vertrauen bei der Kommunalwahl 2021 bedanken. Von den SPD Kandidat:innen wurden
in den Gemeinderat gewählt: Frank Engeler, Linda Schulz, Horst Piksa, Sabrina Hebenstreit, Tobias Bäustmann, Torben Müller und Sebastian Mehlmann. Wir haben unseren Stimmenanteil leicht vergrößert, 7 von 15 Sitzen errungen und als größte Fraktion den klaren Wählerauftrag erhalten. Wir empfinden dies als große Verantwortung und Verpflichtung zugleich, die zukünftigen Herausforderungen in der Gemeinde Vordorf anzugehen. Dafür sind wir sehr dankbar. Die SPD Eickhorst, Rethen, Vordorf sagt Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.