Arbeitseinsatz am Jugendclub Vordorf

Wir machen einfach und packen an. 🤭👍

Um dem Jugendclub in Vordorf nach Corona unter die Arme zu greifen, haben wir gemeinsam einen Arbeitseinsatz organisiert, um den Außenbereich des Clubs aufzupeppen. Der Anblick war nämlich alles andere als schön.
Büsche wurden beschnitten, die Gosse vom Rasenwuchs gereinigt und der Vorplatz von Unkraut befreit.

Alle packten gemeinsam an, sodass die Jugendlichen ihren Außenbereich auch wieder nutzen können. Neben tollen Gesprächen wurde auch klar, dass in den nächsten 5 Jahren die Jugend auch wieder eingebunden werden muss. Hier muss sich definitiv etwas ändern und hier setzen wir auch mit neuen Ideen an. 🤗

Nach getaner Arbeit haben wir zusammen gegrillt und den Abend ausklingen lassen. Die Bratwürste und diverse Kaltgetränke gingen selbstverständlich auf uns!

Es war für uns alle ein toller Austausch, den wir sehr gerne wiederholen werden. Danke für den schönen Abend.

Mit ganzem Herzen für unsere Gemeinde. ❤️

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert