Frank Engeler: Unser Bürgermeister für die Gemeinde Vordorf

Ich werde als Bürgermeister der Gemeinde Vordorf Zuhörer, Wertschätzer und Teamplayer sein.

Gute Ideen werde ich mit Herz und Verstand umsetzen und unsere Gemeinde vor Ort und in der Region kraftvoll vertreten.

Im Juli 2022 beende ich nach 48 Jahren mein Arbeitsleben, sodass ich mich noch stärker für unsere Gemeinde engagieren kann und die nötige Zeit mitbringe. In verantwortungsvollen Positionen in der Kommunalpolitik, im Ehrenamt und im Berufsleben habe ich das notwendige Handwerk gelernt, um sich mit ganzem Herzen als Bürgermeister unserer Gemeinde zu engagieren.

Besonders wichtig ist mir, dass unsere Gemeinde wieder einen Bürgermeister bekommt, der für alle da ist! Dieser möchte ich sein. Als Vorbilder erinnere ich mich immer wieder gerne an die Gemeindebürgermeister bis 2016 und bis 2011. 💪

Mit mir kandidiert ein Team aus jungen und erfahrenen Kandidat:innen aus Eickhorst, Rethen und Vordorf, die sich ehrenamtlich in unseren Vereinen engagieren, anpacken, mittendrin sind und ein Angebot für alle Generationen unserer Gemeinde machen.

Ich stehe für eine Politik, die die Aufgaben der Gegenwart sicher und verlässlich bewältigt, die Herausforderungen der Zukunft anpackt und Chancen entschlossen ergreift.

Mit ganzem Herzen für unsere Gemeinde. ❤️

Euer Frank Engeler

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.