Sponsorenlauf der KITA Vordorf: 910,00€ durch die SPD erlaufen

Am 30.07.21 fand der Sponsorenlauf des Förderkreises der Kita Vordorf statt. Allen Beteiligten und Kindern hat die Veranstaltung sichtlich Spaß gemacht. ☺️

Tobias Bäustmann aus Rethen lief für die SPD 17 + 8 tolle Runden mit jeweils 400 Meter um den Vordorfer Sportplatz. 🏃🤗

Gesponsert wurde Tobi jeweils von Hubertus Heil, Randolf Moos, Frank Engeler, der SPD Papenteich, der SPD Eickhorst, Rethen, Vordorf und von weiteren Sponsoren. 💪

Am Ende sind 910,00€ durch Tobi als Spende an den Förderkreis übergeben worden. Die Organisator:innen und der Förderkreis haben sich riesig gefreut und wissen schon genau wofür das Geld verwendet werden soll. Es kommt auf jeden Fall den Kindern zu gute. 🥳

Allen Beteiligten und Kindern hat die Veranstaltung sichtlich Spaß gemacht. ☺️

Wir haben gerne unterstützt und bedanken uns für die tolle Veranstaltung. Wir freuen uns schon aufs nächste mal.

Mit ganzem Herzen für unsere Gemeinde. ❤️

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.