Danke! Modernisierung des Vordorfer Spielplatzes

Der Spielplatz an der Hauptstraße in Vordorf ist fast fertig gestellt.

Demnächst wird noch der Rollrasen ausgelegt, eine Sitzgelegenheit für Eltern und Kinder aufgestellt und der Fallschutz für die Spielgeräte installiert.

Einen bedeutenden Anteil an der Modernisierung des Spielplatzes haben Katharina, Sarah und Denise aus Vordorf, die mit ihren Ideen aus der Elternperspektive der Gemeinde tatkräftig bei der Realisierung unter die Arme gegriffen haben.

,,Es ist klasse, wie toll das Miteinander in der Gemeinde funktioniert. Ich möchte mich herzlich bei Katharina, Sarah und Denise bedanken, die ihre Ideen mit eingebracht haben. Schön wäre es gewesen, wenn von der Gemeinde auch alle Wünsche bedacht worden wären. Dennoch hoffe ich, dass der komplett fertig gestellte Spielplatz unseren Kindern und Eltern in der Gemeinde gefallen wird“, so unser Fraktionsvorsitzender Frank Engeler.

Wir möchten uns deshalb nochmals ganz herzlich bei den Müttern bedanken. Danke für euren Einsatz!

Mit ganzem Herzen für unsere Gemeinde. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.