Zum dringend modernisierungsbedürftigen Spielplatz in Eickhorst

Bei der am Mittwoch stattgefundenen Senioren-, Jugend-, Kultur- und Sportausschuss Sitzung wurde der dringend modernisierungsbedürftige Spielplatz in Eickhorst thematisiert.
Dieses Vorhaben ruht im Moment, bis die derzeitigen Modernisierungsmaßnahmen am Spielplatz in Vordorf abgeschlossen worden sind.
Alle Fraktionen im Gemeinderat und die Verwaltung sind sich einig, dass beim Eickhorster Spielplatz Handlungsbedarf besteht.

Wir als SPD-Fraktion würden am liebsten sofort damit beginnen, zeitgleich den Spielplatz in Eickhorst auf Vordermann zu bringen, damit in allen Ortschaften der Gemeinde die Kinder schnellstmöglich spielend in den Frühling starten können, was allerdings unverständlicherweise abgelehnt worden ist.
Sobald der Spielplatz in Vordorf fertig ist, kommt Eickhorst dran!

Dazu werden wir zeitnah zu einem gemeinsamen Besichtigungstermin in Eickhorst einladen, um mit allen Akteur*innen gemeinsam zu planen.

Näher dran!
Mit ganzem Herzen für unsere Gemeinde ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.