Gespräche erfolgreich: Jugendclub Vordorf reaktiviert

Erfreuliche Nachrichten für den Jugendclub Vordorf!

Es haben sich fünf motivierte Jugendliche gefunden, die den Club wieder aufleben lassen wollen. Hendrik, Joshua, Kiara, Henrik und Niklas aus Vordorf haben richtig Bock, wieder Leben in den Club zu bringen und renovieren aktuell die Räumlichkeiten. Dafür brauchen sie Eure Unterstützung! Gesucht werden für den Jugendclub Vordorf Sofas, Regale oder andere Möbel. Meldet euch unter der Telefonnummer 0173 8094215 – bei Hendrik Behrends oder 0151 15157219 – bei Joshua Miska.

Als Vorsitzender der Arbeitsgruppe ,,Jugendclubs“ hat Ratsherr Torben Müller in den letzten Wochen im Hintergrund Gespräche geführt, um den Jugendclub zu reaktivieren. Diese Gespräche waren erfolgreich und der Einsatz hat sich gelohnt.

,,Es freut mich sehr, dass die Gespräche mit mir zur Reaktivierung des Jugendclubs Vordorf erfolgreich waren und endlich wieder Leben in den Club kommt. Die Jungs und Mädels sind unheimlich motiviert“, schildert Müller erfreut.

Seitens der SPD kann sich der Jugendclub Vordorf steht auf unsere Unterstützung verlassen.

Wir freuen uns sehr auf die weitere Entwicklung und sind gespannt.