Kommunalwahl - SPD Ortsverein Eickhorst-Rethen-Vordorf (2019)

Hauptmenü:

Ergebnis der Gemeindewahlen Vordorf

(Gemeinderat Eickhorst - Rethen - Vordorf)

Nach Auswertung aller 4 Wahlbezirke und einer überragenden Wahlbeteiligung von 66,36% dürfen wir stolz folgendes Stimmenverhältnis (Angaben in Prozent) präsentieren:

Nach dem Stand der Daten (09.10.2016, 15:20 Uhr) wird der Ortsverein mit 7 von 15 Sitzen im Rat der Gemeinde vertreten sein.

Folgende Personen aus dem Ortsverein wurden gewählt:

1. Bade, Detlef (Anmerkung: Detlef Bade hat seinen Sitz zu Gunsten von Michaela Paritong nicht angenommen.)

2. Piksa, Horst

3. Kühn, Stefan

4. Hebenstreit, Sabrina

5. Engeler, Frank

6. Busch, Dennis

7. Mehlmann, Sebastian

Wir bedanken uns herzlich bei euch! Vielen Dank für euer Vertrauen! An unseren Zielen möchten wir uns messen lassen - wir werden weiterhin zum Wohle unsere Gemeinde arbeiten und uns für eure Belange einsetzen. Wir wünschen uns auch hier weiterhin eure Unterstützung durch die Möglichkeiten der Kontakaufnahme. Sucht doch bitte den Kontakt und sagt uns, wo "der Schuh drückt".

Quelle der Daten:

Stand: 09.10.2016, 15:20 Uhr.

Angaben ohne Gewähr.

Samtgemeinderat Papenteich
Das Endergebnis steht fest. Von den 34 Sitzen, die im Samtgemeinderat zu vergeben sind, entsendet der Ortsverein 3 Vertreter:

1. Piksa, Horst
2. Engeler, Frank
3. Mehlmann, Sebastian

Auch an dieser Stelle bedanken wir uns für die Unterstützung in Form eurer Wahl. Wir sind somit gut im Samtgemeinderat vertreten und können uns für die Belange unserer Gemeinde an der richtigen Stelle einsetzen - sofern die Themen es zulassen.

Den Link zur Samtgemeinde Papenteich (hier als Quelle genutzt), mit allen Informationen zur Wahl, finden Sie hier:

38533 Vordorf